Do not believe what you see
Herzlich Willkommen,
wir freuen uns über jeden Besucher und hoffen, dass es schnell mehr Mitglieder geben wird.
LG
Do not believe what you see
Herzlich Willkommen,
wir freuen uns über jeden Besucher und hoffen, dass es schnell mehr Mitglieder geben wird.
LG
Do not believe what you see
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


FSK 16 | Vampire Diaries | 3. Staffel
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Sehr dringend gesucht: Klaus Mikaelson, Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Bonnie Bennett, Caroline Forbes, Tyler Lockwood, Rebekah Mikaelson
Wichtig
Das InPlay beginnt, wenn wir 10 angenommene Charaktere haben!!!
Team
ADMINSTRATION

PN an Selina
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
InPlay
DATUM
22. Juli 2o11 | Sonntag

ZEIT
oo.oo - o6.oo
o6.oo - 12.oo
12.oo - 16.oo
16.oo - 2o.oo
2o.oo - oo.oo

WETTER
20°C && Wolkenlos

SONSTIGES
Heute Abend ist Vollmond!!!
Neueste Themen
» Anfrage
Dangerous Desire EmptyDo Apr 04, 2013 12:51 pm von Gast

» Beenden der Partnerschaft
Dangerous Desire EmptySo Okt 14, 2012 3:39 pm von Gast

» Dangerous Desire
Dangerous Desire EmptyFr Aug 24, 2012 5:27 pm von Gast

» an immortal love
Dangerous Desire EmptyDi Mai 08, 2012 11:13 am von Gast

» Bestätigung
Dangerous Desire EmptySa Apr 14, 2012 8:38 am von Gast

» Usertitel
Dangerous Desire EmptyMo Apr 09, 2012 10:34 am von Selina Mikaelson

» Bauamt
Dangerous Desire EmptyMo Apr 09, 2012 10:33 am von Selina Mikaelson

» Fragen
Dangerous Desire EmptyMo Apr 09, 2012 10:32 am von Selina Mikaelson

» Verbesserungsvorschläge
Dangerous Desire EmptyMo Apr 09, 2012 10:31 am von Selina Mikaelson

Plot
Dieser wird noch folgen ...

 

 Dangerous Desire

Nach unten 
AutorNachricht
Bekah
Gast




Dangerous Desire Empty
BeitragThema: Dangerous Desire   Dangerous Desire EmptyFr Aug 24, 2012 5:27 pm



Dangerous Desire Blackwallpaperzmxten7rdzu

Storyline

Wie jedes RPG, hat auch dieses einen roten Faden!

Unsere Storyline setzt nach dem Ende der dritten Staffel, also nach der Folge 3x22 „The Departed“ ein.

Previously at the Vampire Diaries:
Die Leben der Menschen in Mystic Falls hat sich dramatisch verändert. Ungeahnte Wendungen und Entscheidungen fordern ihren Tribut von Jedem. Zurück gelassen werden die Bewohner der mystischen Stadt in Verwirrung, Trauer und Wut. Jeremy muss sich damit auseinander setzen, dass seine Schwester ihn verlassen könnte oder ihr Leben in einem Alptraum verbringen würde. Hatte er sich doch einst gewünst selbst zum Vampir zu werden – kann er seiner Schwester nun beistehen, oder wird ihr die Entscheidung zwischen einem Leben in Ewigkeit und dem endgültigen Tod von einem der Salvatorebrüder abgenommen. Werden sie es ertragen können, dass Elena den Tod einem ewigen Leben vorziehen könnte. Viele Möglichkeiten eröffnen sich für die Jungendlichen der Stadt nach den Ereignissen. Auch der Weg der Dunkelheit hat sich eröffnet. Bonnie möchte ihren eigenen Weg gehen und nicht länger die Marionette sein, doch wie weit führt sie dieser Weg in die dunkle Magie, von der sie bereits kosten konnte? Auch die Situation der Ursprünglichen war einmal besser. Niklaus verschwunden, Rebekah auf der Abschussliste, Kol außerhalb der Stadt und Elijah mit einem Mysterium mehr zu lösen. Vampire, die mit seinem Bruder gestorben sein sollten, Hybriden, die ebenfalls noch am Leben waren. Werden sie eine Erklärung für all dies finden und herausfinden, was wirklich mit ihrem Bruder geschehen war. Doch auch
für Meredith wird das Leben nicht einfacher. Von Alaric verraten, gab es für sie überhaupt eine Möglichkeit länger in Sicherheit in dieser Stadt zu bleiben und den Menschen zu helfen?

Things you should know:

- Unsere Storyline setzt nach dem Ende der dritten Staffel ein.
- Wir sind ein FSK 16 Forum.
- Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
- Geister und Personen dessen Tod nicht fest steht (zB Tatia Petrova) sind bei uns nicht erwünscht.
- Es sind noch viele Charaktere verfügbar && Freecharas sind bei uns gern gesehen.

Links:

Forum
Rules
Wanted && Unwanted
Wanna be

Nach oben Nach unten
 
Dangerous Desire
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Do not believe what you see :: OutPlay :: Partnerbereich-
Gehe zu: