Do not believe what you see
Herzlich Willkommen,
wir freuen uns über jeden Besucher und hoffen, dass es schnell mehr Mitglieder geben wird.
LG
Do not believe what you see
Herzlich Willkommen,
wir freuen uns über jeden Besucher und hoffen, dass es schnell mehr Mitglieder geben wird.
LG
Do not believe what you see
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


FSK 16 | Vampire Diaries | 3. Staffel
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Sehr dringend gesucht: Klaus Mikaelson, Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Bonnie Bennett, Caroline Forbes, Tyler Lockwood, Rebekah Mikaelson
Wichtig
Das InPlay beginnt, wenn wir 10 angenommene Charaktere haben!!!
Team
ADMINSTRATION

PN an Selina
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
InPlay
DATUM
22. Juli 2o11 | Sonntag

ZEIT
oo.oo - o6.oo
o6.oo - 12.oo
12.oo - 16.oo
16.oo - 2o.oo
2o.oo - oo.oo

WETTER
20°C && Wolkenlos

SONSTIGES
Heute Abend ist Vollmond!!!
Neueste Themen
» Anfrage
Anfrage EmptyDo Apr 04, 2013 12:51 pm von Gast

» Beenden der Partnerschaft
Anfrage EmptySo Okt 14, 2012 3:39 pm von Gast

» Dangerous Desire
Anfrage EmptyFr Aug 24, 2012 5:27 pm von Gast

» an immortal love
Anfrage EmptyDi Mai 08, 2012 11:13 am von Gast

» Bestätigung
Anfrage EmptySa Apr 14, 2012 8:38 am von Gast

» Usertitel
Anfrage EmptyMo Apr 09, 2012 10:34 am von Selina Mikaelson

» Bauamt
Anfrage EmptyMo Apr 09, 2012 10:33 am von Selina Mikaelson

» Fragen
Anfrage EmptyMo Apr 09, 2012 10:32 am von Selina Mikaelson

» Verbesserungsvorschläge
Anfrage EmptyMo Apr 09, 2012 10:31 am von Selina Mikaelson

Plot
Dieser wird noch folgen ...

 

 Anfrage

Nach unten 
AutorNachricht
Selina Mikaelson
» ♦ who really knows me
Selina Mikaelson



Anfrage Empty
BeitragThema: Anfrage   Anfrage EmptyMi Apr 04, 2012 5:35 pm

Hier kommen eure Anfragen hinein.
Nach oben Nach unten
https://vd-believe-rpg.forumieren.com
Bella S.
Gast




Anfrage Empty
BeitragThema: Breaking Dawn - I was a heavy heart to carry   Anfrage EmptyDi Apr 10, 2012 11:33 am


Anfrage Storylinepic56ntmopwj3he

STORYLINE

Kindheit ist nicht von Geburt bis soundsoviel,
und von soundsoviel an
sind Kinder groß und räumen Kindisches weg.
Kindheit ist das Reich, darin niemand Dir stirbt.



Die Kleinstadt Forks hat eine Bedrohung überstanden, von der die meisten Einwohner nicht einmal eine Ahnung hatten. Die rothaarige, katzenhafte Vampirin Victoria und ihre Neugeborenen Armee wurde von den Cullens, einem Vampir-Clan aus Forks, und den Werwölfen aus La Push besiegt. Dabei hat sich Jacob Black, einer der Werwölfe, eine schlimme Verletzung zugezogen. Aber nicht nur körperlich wurde er verletzt. Kurz bevor der Kampf losging, hat er erfahren, dass Bella Swan, seine große Liebe, den Vampir Edward Cullen heiraten will. Jetzt haben Bella und Jake schon seit zwei Monaten keinen Kontakt mehr, weil Jake als Wolf alleine durch die Weltgeschichte reist, um dem Schmerz, den er als Mensch verspürt, aus dem Weg zu gehen.
Nun steht die große Hochzeit bevor, es ist Freitag, der zwölfte August 2006, ein Tag vor der Hochzeit. Die Cullens sind mitten in der Vorbereitung versunken und während Bella noch immer etwas Trübsal bläst, da Jacob sich immer noch nicht gemeldet hat, kümmert sich Alice darum, dass Bella auf der großen Hochzeit nicht über ihren eigenen Schleier fällt, weil sie nicht auf ihren eigenen Schuhen gehen kann.
Die Einladungen wurden schon vor Monaten verschickt, wirklich jeder aus der Kleinstadt ist eingeladen, aber auch Freunde außerhalb von Forks. Unter anderem der Denali-Clan, ein Vampir-Clan, der mit den Cullens befreundet ist.

Anfrage Bdweddinginvitaw64hvzkmxe

Werden die Denalis sich mit Bella verstehen?
Wird Jacob doch noch auf der Hochzeit auftauchen?
Und was ist mit den Volturi, die Bella entweder als Vampir oder tot sehen wollen?



Facts
* Wir sind ein Twilight-RPG.
* Wir spielen ab Breaking Dawn Part 1 und halten uns mehr nach den Filmen als nach den Büchern, lassen aber auch spielerischen Freiraum für eigene Ideen.
* Wir spielen im Jahr 2006.
* Wir sind ein FSK 14 Board mit einem FSK 16 Bereich.
* Natürlich freuen wir uns über Zuwachs! Sowohl Twilight- als auch ausgedachte Charaktere sind gerne gesehen.
* Es gibt eine Mindestpostinglänge von 500 Zeichen.


Zum Forum
http://heavy-heart.forumieren.com/



Code:
[table width="500" align="center" background="http://www.fotos-hochladen.net/uploads/background2222adcy0ig6xo.png" cellspacing="10"][tr][td bgcolor="#3c4510"]
[center][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/storylinepic56ntmopwj3he.jpg[/img]

[blur][font=times new roman][size=20][color=#efd7c7]STORYLINE[/color][/size][/font][/blur]

[font=times new roman][size=20][color=#efd7c7]Kindheit ist nicht von Geburt bis soundsoviel,
und von soundsoviel an
sind Kinder groß und räumen Kindisches weg.
Kindheit ist das Reich, darin niemand Dir stirbt.[/font][/size][/color]


[font=times new roman][size=16][color=#efd7c7]Die Kleinstadt Forks hat eine Bedrohung überstanden, von der die meisten Einwohner nicht einmal eine Ahnung hatten. Die rothaarige, katzenhafte Vampirin Victoria und ihre Neugeborenen Armee wurde von den Cullens, einem Vampir-Clan aus Forks, und den Werwölfen aus La Push besiegt. Dabei hat sich Jacob Black, einer der Werwölfe, eine schlimme Verletzung zugezogen. Aber nicht nur körperlich wurde er verletzt. Kurz bevor der Kampf losging, hat er erfahren, dass Bella Swan, seine große Liebe, den Vampir Edward Cullen heiraten will. Jetzt haben Bella und Jake schon seit zwei Monaten keinen Kontakt mehr, weil Jake als Wolf alleine durch die Weltgeschichte reist, um dem Schmerz, den er als Mensch verspürt, aus dem Weg zu gehen.
Nun steht die große Hochzeit bevor, es ist Freitag, der zwölfte August 2006, ein Tag vor der Hochzeit. Die Cullens sind mitten in der Vorbereitung versunken und während Bella noch immer etwas Trübsal bläst, da Jacob sich immer noch nicht gemeldet hat, kümmert sich Alice darum, dass Bella auf der großen Hochzeit nicht über ihren eigenen Schleier fällt, weil sie nicht auf ihren eigenen Schuhen gehen kann.
Die Einladungen wurden schon vor Monaten verschickt, wirklich jeder aus der Kleinstadt ist eingeladen, aber auch Freunde außerhalb von Forks. Unter anderem der Denali-Clan, ein Vampir-Clan, der mit den Cullens befreundet ist.

[img]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/bdweddinginvitaw64hvzkmxe.png[/img]

Werden die Denalis sich mit Bella verstehen?
Wird Jacob doch noch auf der Hochzeit auftauchen?
Und was ist mit den Volturi, die Bella entweder als Vampir oder tot sehen wollen?[/font][/size][/color]


[font=times new roman][size=16][color=#efd7c7][b][blur]Facts[/b][/blur][/font][/size][/color]
[font=times new roman][size=16][color=#efd7c7]* Wir sind ein Twilight-RPG.
* Wir spielen ab Breaking Dawn Part 1 und halten uns mehr nach den Filmen als nach den Büchern, lassen aber auch spielerischen Freiraum für eigene Ideen.
* Wir spielen im Jahr 2006.
* Wir sind ein FSK 14 Board mit einem FSK 16 Bereich.
* Natürlich freuen wir uns über Zuwachs! Sowohl Twilight- als auch ausgedachte Charaktere sind gerne gesehen.
* Es gibt eine Mindestpostinglänge von 500 Zeichen.


[font=times new roman][size=16][color=#efd7c7][blur][b]Zum Forum[/blur][/b][/font][/size][/color]
http://heavy-heart.forumieren.com/
[/font][/size][/color][/center]
[/td][/tr][/table]
Nach oben Nach unten
Elena G.
Gast




Anfrage Empty
BeitragThema: The Vampire Diaries-Dead like me   Anfrage EmptyMi Mai 02, 2012 3:40 pm


The Vampire Diaries – Dead like me

Anfrage Io10
Storyline

In Mystic Falls findet der 20er-Jahre-Tanz statt. Während sich alle auf die Feierlichtkeiten konzentrieren, schmieden Esther und Alaric einen tödlichen Plan.
Bonnie bittet Jamie und Elena bittet Stefan sie zu dem Tanz zu begleiten. Caroline ist mit Tyler auf dem Fest, doch auch Klaus hat wieder einmal einen Blick auf sie geworfen. Bei einem Tanz mit Caroline sagt Klaus ihr, dass er fortgehen wird und sie mitnehmen möchte auch wenn er weiß, dass sie jetzt nicht mitgehen wird, wird sie früher oder später merken, dass eine große Welt draußen auf sie wartet, welche Klaus ihr vor die Füße legen will. Um Alarics Transformation zur ultimativen Vampirwaffe zu vollziehen, benötigt Esther Elena. Neben ihrem Plan mit Alaric schafft Esther aus dem letzten Stück des White Oak Tree und dem Gilbert-Ring einen “unzerstörbaren” Pflock. Um Damon und Stefan während ihrem Vorhaben fernzuhalten, legt sie rund um das Schulgelände Salz, so dass die Vampire nicht raus können. Matt und Jeremy versuchen Elena zu Hilfe zu eilen. Stefan und Damon bitten Bonnie um Hilfe. Der Prozess um Alaric in einen Ur-Vampir und den ultimativen Jäger zu verwandeln hat allerdings bereits begonnen. Doch Esthers teuflischer Plan geht letztendlich nicht auf, denn Alaric tötet die Ur-Hexe und beschließt die Transformation zum Vampir nicht zu vollziehen. Während sich Stefan und Elena in ihrer Trauer wieder näher kommen, verbringt Damon mit Alaric dessen letzte Stunden. Esther schafft es in Bonnies Traum zu gelangen und bringt sie dazu zu Alaric zu gehen und ihm ihr Blut zu geben. Die Transformation ist somit abgeschlossen und Alaric gegen seinen Willen ein Ur-Vampir und zugleich eine tödliche Waffe.

Fakten:
&& Wir sind ein Vampire Diaries RPG, schreiben jedoch unsere eigene Story
&& Das RPG ist noch sehr Neu und deswegen noch sehr viele Rollen frei.
&& Wir sind ein FSK12 Forum mit FSK 16 und FSK 18 Bereich
&& Es sind sowohl Serien- als auch Erfundenecharaktere erlaubt
&& Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
&& Wir schreiben unsere eigene Story





Nach oben Nach unten
emily c.
Gast




Anfrage Empty
BeitragThema: All those pretty lights - we're the elite   Anfrage EmptyMi Mai 16, 2012 11:36 pm

Nach oben Nach unten
Kat
Gast




Anfrage Empty
BeitragThema: Dark Paradise | Vampire Diaries   Anfrage EmptyDi Jul 17, 2012 4:23 pm





Anfrage H983ewxc

Dark Paradise


The Salvatores

Unser RPG spielt ab Staffel 2 Episode 7
Katherine wurde von Damon in die Gruft eingeschlossen, in der sie eigentlich schon 100 Jahre hätte sein solln. Verzweifelt versucht sie Damon davon zu überzeugen sie frei zu lassen, indem sie ruft, dass Elena in Gefahr wäre, aber Damon geht nicht darauf ein. Noch immer verletzt von seinen Gefühlen gegenüber Katherin und Elena versucht er einige Tage abstand zu halten und sich über einiges Gedanken zu machen. Die Vampirin in der Gruft geht ihr während dieser Zeit nicht aus dem Geist, aber auch Elena und Stefan wollen ihn nicht in Ruhe lassen.Währenddessen ist Elena gerade auf dem Heimweg, als sich zwei Vampire von hinten an sie heranschleichen, um sie zu entführen. Glücklicherweise ist Stefan rechtzeitig bei ihr, um sie vor den Angreifern zu beschützen. Ihre Liebe ist zur Zeit stärker, als sich das Mädchen hätte wünschen können.
Am nächsten Tag treffen sich alle im Gilber Haus und besprechen wie lange es wohl dauaern würde, bis Klaus von dem Doppelgänger erfahren würde. Nur leider ist Klaus schon viel näher, als sie hätten ahnen können. Einer der Vampire hatte den Überfall auf Elena beobachtet gehabt und Rose, sowie Elijah davon berichtet.


The Winchesters

Währenddessen befidnen die Winchester Brüder sich ganz in der Nähe von Mystic Falls. Sie hatten schon viel über dieses Ortchen in Erfahrung bekommen, konnten die Sachlage jedoch noch nicht richtig einschätzen. Es gab einige Tote, angeblich Wildangriffe und mehrere zerfetzte Leichen, welche jedoch keinen Blutmangel oder Bissspuren hatten. Zudem haben sie die Krankenhäuser abgecheckt und konnten feststellen, dass viele Blutbeutel geklaut wurden. Was für übernatürliche Wesen gab es also in dieser Stadt und wie haben sie es geschafft so lange unbemerkt zu leben. Nachdem die Brüder die Legenden über die Stadt recherchiert hatten führen sie in den Wald zu dem Platz einer alten Kirche, in der vor einigen hundert Jahren angeblich viele unschuldige Menschen verbrannt worden waren. Doch sie konnten nichts entdecken. Nichts bis auf das Rufen eines Mädchens unterhalb des Bodens. Ob sie ein Dämon ist oder bloß dort eingesperrt wurde?


Erläuterung

Dieses RPG beginnt, wie schon erwähnt in der zweiten Staffel. Wir werden nacheinander einige wichtige Punkte in der Serie durchspielen. Wovon der wichtigste wohl das Ritual von Klaus wäre. Jedoch ist nicht festgelegt, wie die einzelnen Charakter sterben. Das heißt, dass nicht umbedingt Jenna beim Ritual für Klaus sterben muss, sondern es auch ein anderer Vampir sein kann. Was jedoch sicher steht ist, dass alle Charakter die bis Ende Staffel 3 tot sind auch bei uns sterben werden. Also überlegt euch gut, welchen Charakter ihr spielen möchtet. Natürlich kann jeder der gestorbenen Charakter später als Geist wiederkehren. Genau so verfahren wir auch mit den Werwölfen. Jeder Spieler, der ein Werwolf ist, ob Seriencharakter oder Eigencharakter darf ein Hybrid wreden. Solange wir nicht zu viele von ihnen haben. Außerdem ist es euch überlassen, ob einige Charakter als Mensch sterben zb. Alaric oder doch erst, wie in der Serie zum Vampir werden. Das Gliche gilt für die Verwandlung von Elena. Solltet ihr euch also entschließen eurer Charakter zu verwandlen oder ihn sterben zu lassen, so fragt bitte erst einen Admin, ob es der richtige Zeitpunkt ist oder schaut im Plot nach. Dieser wird ähnlich nach der Serie laufen.


Factes
♦ Wir sind ein Crossover RPG von Vampire Diaries und Supernatural
♦ Wir sind ein FSk 16 Board mit FSK 18 Bereich
♦ Wir spielen nach Ortstrennung
♦ Wir sind noch neu, daher so gut wie alle Charakter frei
♦ Mindespostlänge 1000 Zeichen
♦ Wir haben verschiedene Zeitzonen
♦ Rassen;Human, Witch, Hunter, Vampire, Original, Werewolf, Demon, Angel, Ghost, Hybrid



http://dark-paradise.forumieren.de/






Nach oben Nach unten
Elfe
Gast




Anfrage Empty
BeitragThema: Follow the Footsteps // Pre-Potter Empfohlen ab 16   Anfrage EmptyDo Apr 04, 2013 12:51 pm


FOLLOW THE FOOTSTEPS
:: they'll bring you home





Storyline

Wir alle spüren die erwartungsvollen Blicke unserer Eltern auf uns. Wir alle gehen mit Hoffnungen und Wünschen an die Dinge die wir erledigen. Hoffen mindestens genauso gut zu sein wie unsere Vorgänger und wollen den ehemaligen Helden in ihre Fußstapfen treten. Mit dem Gedanken es besser als unsere Väter zu tun oder doch dem Gedanken zu beweisen das man mehr ist als nur der Sohn von. Irgendjemandem. Wir selbst sind nun dran unsere Geschichte zu schreiben doch dabei vergessen wir oft wer wir sind und wo wir hin wollten. Gut das so manches Fußspur im Sand uns vorgelegt wurde denn leicht war es noch nie richtige Entscheidungen zu treffen.


Zitat :
Die Vergangenheit liegt nie wirklich hinter uns: Geister lauern in den Schatten und wollen uns an die Entscheidungen erinnern, die wir getroffen haben. Doch wenn wir zurückschauen, dann finden wir vielleicht einen alten Freund mit offenen Armen, oder einen alten Feind mit einem geheimen Plan, oder einen Erwachsenen Sohn mit einem verzeihenden Herzen. Leider weigern sich einige von uns zurückzuschauen und verstehen nicht, dass der, der die Vergangenheit leugnet, dazu verdammt ist, sie zu wiederholen.




Ronny Hawkins
Bekannter Todesser - Äußerte sich zur momentanen Lage der Zauberer Welt:


Es ist das Paradies für jede schwarze Seele. Wenn der dunkle Lord selbst im Ministerium rumläuft als wäre es sein Zuhause und Gesetze durch die Luft zischen die sich alle der Muggel Ausrottung widmen, das ist herrlich. Wie sollte man da auch an andere denken? In dieser Welt muss man aufpassen! Es wimmelt nur so von Männern die ihre Frauen schlagen! Söhne die ihre Mütter häuten und jungen Männern, die arme Mädchen vergewaltigen. Dabei nicht zu vergessen, Frauen die wie Hyänen über Männer herfallen! Ja ja hier kann man nicht mal sich selbst glauben! Aber wem würde das missfallen? Wer kann Nein sagen zu einer Welt voller Hass uns Verrat? Voller Rache, Macht und unergründlichen Verlangen ?
Andererseits wenn ich die Welt betrachte fällt mir vor allem auf wie einsam man ist, da wäre ein Partner gar nicht schlecht oder ein Freund. Aber bitte keinen von der netten Sorte, keinen der mit dir lacht und dir aufhilft wenn du fällst. Nein einen der mit dir deine Feinde ausrottet, der über dich lacht und der aus allen Dingen seinen Vorteil erkennt. Wer so was nicht braucht, es gibt ja immer noch die gute alte Zwangsehe, denn ich bin mir sicher, dass es in dieser verrückten Welt auch dumme Eltern gibt.
Ach das was eigentlich schon, obwohl wenn wir uns jemals begegnen sollte, lad mich einfach auf ein Butterbier ein, ich beiß' auch nicht. Es sei denn du bist einer von diesem lächerlichen Orden...





Cecil Medici und Quin Fletcher Renn
Schüler aus Hogwarts äußerten sich ebenfalls zu ihrer Lage:


Die dunklen Wolken bedecken Hogwarts Turmspitzen wie .."

„,Sag mal Ceci, was zur Hölle soll das denn werden?!“

Ach ich .. beschreibe unsere Lage, ganz einfach. Ich dachte wenn ich es künstlerisch ausschmücke klingt es verlockender.

,,Hallo ?! In der Schule laufen Todesser als Lehrer rum, der Crucio wird öfter benutzt als das Wort Hallo und ich glaube nicht mal das beschreibt wie tief wir in der Scheiße sitzen. Ich bezweifle das dabei irgendjemanden interessiert was die Wolken mit Hogwarts Turmspitzen machen!"

Gut dann eben nochmal von vorne, während in London die Auror arbeitslos werden, das St. Mungos überläuft und alle zur dunklen Seite wechseln, hält man in Hogwarts die Stellung. Es ist als würde man gegen eine unsichtbare Wand laufen und dennoch nicht aufgeben wollen.

„Und schon wieder beginnst du mit diesen dämlichen Vergleichen, gib mal her.. Also in Hogwarts ist die Lage im Moment ziemlich brenzlig, wenn man als Schüler nicht den Kopf verlieren will dann tanzt man nach den Regeln von dem neuen Schulleiter und den paar Dienern des Lords, wie er sich selbst nennt, die hier herumlaufen. Es ist nicht unbedingt einfach. Während all diese Dinge geschehen ist der Orden unter der Führung Theodore Notts noch immer verzweifelt am Machen, wie kann man uns denn bitte aus einer solchen Lage retten. Wenn irgendwer nicht nutzloses diesen Artikel liest! Auch der dunkle Lord ist nur ein Mensch und irgendwer muss unseren Helden spielen. Nur bitte hör auf dauernd für Kaffee und Kuchen anzuhalten. Ich bin müde vom Warten!“



Zitat :

,,Der Glaube ist wie ein Vogel, du kannst ihn aus der Ferne betrachten, ihn aber nicht fangen und mit keinem Geld der Welt kaufen. Aber das brauchst du gar nicht denn es reicht völlig dass du weißt das es ihn gibt.''



Wir sollten darauf achten was wir tun. Denn die Wege die wir vorlegen, könnte ein anderer ebenso gehen und es uns gleich tun. Das können wir jedoch nur verhindern wenn wir schlechte Wege vermeiden oder einfach unsere Spuren besser verwischen.







Eckpunkte


• Rollenspiel Board

• Empfohlen ab 16 Jahren

• Gespielt wird 26 Jahre nach der Schlacht von Hogwarts (2024 Pre-Potter)

• Wir halten uns an die von J.K. Rowling geschriebenen Story und Geschehnisse

• Bereits tote BC's bleiben tot

• Wir existieren bereits seit Oktober 2012, sind jedoch von Forumieren auf Wbblite umgezogen



Forum
Regeln
Wanted&Unwanted
Wanna be?



© Kira von FormART






(Falls Verlinkung nicht angezeigt wird:)
http://phoenixawakening.bplaced.de/wbblite/index.php
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anfrage Empty
BeitragThema: Re: Anfrage   Anfrage Empty

Nach oben Nach unten
 
Anfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Do not believe what you see :: OutPlay :: Partnerbereich-
Gehe zu: